beautycos youngblood – Erstklassiges Make-up

18 Januar 2022 Andreas Petersen

editorial

Du hast eine unreine Haut? Und es wird einfach nicht besser – egal, welche Produkte du einsetzt? Du hast Akne und herkömmliche Produkte machen dein Problem nur noch schlimmer, weil die Poren verdeckt werden und die Haut nicht atmen kann? Oder deine Haut ostgereizt aufgrund einer Laser-Behandlung? Das Problem kennen wir! Und daher haben wir die Produkte von Pauline Youngblood in unser Sortiment aufgenommen.

Pauline Youngblood war als Kosmetologie tätig und wurde täglich mit Menschen zusammengebracht, die unter einer unreinen Haut litten. Oft sind es aber nicht nur unreine Poren, die uns zu schaffen machen, sondern die Folgen einer Laser-Behandlung, Akne oder kosmetische Operationen. Häufig dauert es bis zu einem halben Jahr, bis die Haut wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückkehrt. Pauline Youngblood reichte das nicht aus. Sie war unzufrieden mit den am Markt beworbenen Produkten und entschied sich, selbst tätig zu werden.

 

image

 

 

Das Geheimnis hinter https://www.beautycos.de/youngblood

Youngblood suchte sich fachkundige Chemiker und begann mit diesen an neuen Kosmetika zu arbeiten. Die Mission: Ein Produkt zu entwickeln, welches rote und irritierte sowie verfärbte Haut abdeckt. Gleichzeitig sollen die Produkte der Haut aber ermöglichen, atmen zu können. Denn gerade fehlende Luft ist ein willkommener Grund für Mitesser. Das entwickelte Produkt war ein großer Erfolg und begeisterte die Kunden. Viele nutzen das Produkt auch weiter, nachdem sich ihre Haut erholt hatte.

Nachdem sie von ihrer Familie und vor allen Dingen von den Kunden bestärkt wurde, gründete Pauline Youngblood 1996 Mineral Cosmetics und begann, ihre Produkte kommerziell zu verkaufen. Zu den erfolgreichsten Produkten der Marke zählt die Mineral Foundation, die sich mit einer leichten Konsistenz auf die Haut legt und trotzdem deckend ist. https://www.beautycos.de/youngblood bietet eine Übersicht über die Produkte der Marke. Die angebotenen Produkte sind frei von Parfüm und Parabenen und somit für alle Frauen geeignet, die sich ein schönes und natürliches Make-up wünschen.

BEAUTYCOS bietet dir die Produkte von Mineral Cosmetics online an, mit vielen Angeboten.

Mehr Nachrichten