Die Haut mit passenden Produkten verwöhnen

31 Mai 2021 Verena Kernchen

Ob nun durch das tägliche Make Up, Sonneneinstrahlung oder andere äußere Einflüsse. Unsere Haut hat Tag für Tag jede Menge auszuhalten und den Körper zu schützen. Dabei braucht die Haut jedoch ebenso eine ausreichende Pflege und ist darauf angewiesen, mit den passenden Nährstoffen und Vitaminen versorgt zu werden. Dafür gibt es nun ganz unterschiedliche Möglichkeiten. So zum Beispiel Cremes für morgens oder vor dem ins Bett gehen. Aber auch Masken, wie zum Beispiel der Marke 7th Heaven helfen dabei, die Haut im Gesicht zu verwöhnen.

Passende Cremes

Bei den meisten Menschen braucht die Haut vor allem eins – Feuchtigkeit. Durch de Sonne und die allgemeine tägliche Belastung ist trocknet die Haut schnell aus. Dafür gibt es ganz viele verschiedene Cremes, welche mit hochwertigen Inhaltsstoffen die Haut verwöhnen. Dabei kann man am Morgen zum Beispiel Cremes nutzen, welche schnell einziehen. Zusätzlich gibt es auch spezielle Cremes, welche sehr reichhaltig sind und eine leichte Tönung enthalten, sodass diese anstelle von Make-Up genutzt werden können und die Poren nicht verstopfen.

Am Abend vor dem zu Bett gehen gibt es nun auch spezielle Cremes, welche länger brauchen, bis sie komplett eingezogen sind. Hier greifen viele gerne zu fettenden Cremes, die über Nacht einziehen können.

Gesichtsmasken für das Gesicht

Gesichtsmasken bringen auch immer ein Gefühl von Wellness, Ruhe und Luxus mit sich. Warum also nicht mal diese Vorteile genießen und das Gesicht mit einer hochwertigen Maske verwöhnen. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Maskentypen, welche also entsprechend den eigenen Bedürfnissen ausgewählt werden kann. Dabei gibt es Anti Pickelmasken, Masken zum Peeling der Haut und Welche, die einfach aufgelegt werden und nicht mal abgewaschen werden müssen.

Masken trägt man meistens 10 bis 15 Minuten auf dem Gesicht. In der Zeit kann man sich hervorragend zurücklehnen und entspannen. Masken eignen sich auch hervorragend, um diese mit einem heißen und wohltuenden Bad zu kombinieren.

Mehr Nachrichten